Kritische Trefferchance passiv

• Liebe Freunde,

ich habe eine Frage zur kritischen Trefferchance.

Ich habe als Hauptwaffe eine G36 welche als passives (festes) Talent mit einer kritische Trefferchance von 28 % hat.
    Hinzukommen ein Talent (ich glaube "erbittert"), welche die kritische Trefferschaden-Chance um 22 % erhöht. Daneben noch Tödlich und Zerstörerisch.

Dazu fallen folgende Dinge auf:
    1) Bei einem steht wirklich kritische Trefferchance, beim anderen kritische TrefferSCHADEN-chance.
    2) Unter "Character" steht eine Crit-Chance von nur 22%. Eines der Talente wird nicht mit einberechnet.

Ist es nun ein Übersetzungsfehler oder verlasse ich mich dort auf das falsche Talent um meine Crit-Chance zu pushen? Oder wird die Character Statistik einfach falsch angezeigt?

Grüße
    Celle

• Hi erstmal,

bei deiner zählerei komme ich durcheinander, weil hast du 4 Waffentalente? :)

Spaß beiseite, das Talent was du beschreibst wo kritischer trefferschaden chance steht müsste Tödlich sein.
    Und du hast richtig erkannt das Tödlich deinen Kopfschuss-Schaden erhöht - istn Übersetzungsfehler.
    Merkt man auch daran das es noch ein Talent gibt was die CC erhöht, das erhöht so um 8-9% was schon gut ist.
    Aber eines mit 28% wäre schon lächerlich oder ;)

Übersetzungsfehler gibt es allerdings noch mehrere - bei Ausrüstungsgegenständen zum Beispiel.
    Das eine Talent z.B gibt wo steht 15% auf schußwaffen, 15% auf Ausdauer und Fertigkeitsstärke

Das sollte heißen gibt 15% von deinem Schußwaffenwert auf Ausdauer und Fertigkeitsstärke
    Ist also nicht verbuggt sondern falsch übersetzt