The Division: Neue Fraktion "Hunters" auf PAX West angekündigt


  • Zur Zeit läuft in Seattle die Spielemesse PAX West. Dort gab es heute Nacht eine Diskussionsrunde zum Thema „Entstehung eines dystopischen New Yorks“ , in der Lead Writer Annie Reid und Producer Tony Sturtzel von ihrer Arbeit an Tom Clancy’s The Division berichteten. Außerdem wurde die neue Fraktion "Hunters", die mit dem Überleben-DLC kommt, vorgestellt. Wenn alles klappt könnte der zweite DLC für The Division mit den schwer gepanzerten und gut ausgerüsteten Jägern im November erscheinen. Erstmals sehen konnte man die Hunters bereits am Ende des ersten Trailers zum DLC. Damals konnte noch keiner wissen, dass die finsteren Typen, die am Ende des Videos erscheinen, zur Fraktion "Hunters" gehören. Details zur neuen Fraktion und zum Überleben-DLC wurden noch nicht bekannt. Nächste Woche könnten wir aber mit Infos zum Update 1.4 und zur nächsten Erweiterung rechnen