Änderungen der Gear-Sets mit Update 1.4

  • Hier findet ihr die vorläufigen Änderungen an den Ausrüstungs-Sets die mit dem Update 1.4 in The Division eingespielt werden. Es handelt sich hierbei nicht um die endgültigen Statistiken!


    Kampfausrüstung des Stürmers

    • Set Bonus (2):
      +20% Stabilität
    • Set Bonus (3):
      +10% feindlichen Rüstungs-Schaden
    • Set Bonus (4):
      Talent | Shooter
      Jeder aufeinander folgende Treffer verursacht 1% mehr Schaden. Kann bis auf 100% erhöht werden. Jede Kugel, die nicht trifft, verringert den Bonus um 2%. Der Bonus wird jede Sekunde um 1% reduziert.

    Weg des Nomaden


    • Set Bonus (2):
      +20% Gesundheit durch Tötung.
    • Set Bonus (3):
      Administers a constant small healing, allowing the user to regenerate passed the segments of the health bar.
    • Set Bonus (4):
      Talent | Nomade
      Nachdem ein fataler Schaden empfangen wurde, erhält man automatisch die volle Gesundheit. Kann alle 4 Minuten nur einmal benutzt werden.

    Autorität des Taktikers


    • Set Bonus (2):
      +4000 Fertigkeitenstärke
    • Set Bonus (3):
      +20% Eile
    • Set Bonus (4):
      Talent | Autorität des Taktikers
      Jede Kugel die ihr oder eure Gruppe auf feindliche Gegner schießt fügt euch 0,2% Fertigkeitsstärke is zu einem Maximum von 30% Bonus hinzu. Der Bonus dauert 10 Sekunden und wird nicht aktualisiert.

    Ruf der Wache

    • Set Bonus (2):
      +30% Erhöhte Genauigkeit
    • Set Bonus (3):
      +10% Schaden gegen Elite
    • Set Bonus (4):
      Talent | Stalker
      Kopfschüsse mit halbautomatischen Waffen markieren Gegner, was den Schaden, der auf das Ziel verursacht wird, für jeweils 30 Sekunden pro Ziel um 5% erhöht. Ein Ziel kann bis zu 3 Mal markiert werden.

    Finale Maßnahme

    • Set Bonus (2):
      +50% Exotischer Schaden Widerstand
    • Set Bonus (3):
      +15% Schutz vor Elite
    • Set Bonus (4):
      Talent | Final Measure
      Entschärft automatisch feindliche Granaten und Mörser. Kann alle 15 Sekunden vorkommen.

    Treue des Jägers

    • Set Bonus (2):
      +20.0% optimale Reichweite
    • Set Bonus (3):
      +20.0% Kopfschuss Schaden
    • Set Bonus (4):
      Talent | Hunter’s Faith
      Das Treffen eines Gegners mit einem Projektil gewährt temporär Panzerung. Je mehr Schüsse, desto mehr Panzerung. Die Panzerung verschwindet, sobald man von einer Kugel getroffen wird.

    Einsamer Held

    • Set Bonus (2):
      +100%
      Munitionskapazität
    • Set Bonus (3):
      +1,000 LMG Schaden
      +1,000 Shotgun Schaden
    • Set Bonus (4):
      Talent | Lone Star
      Wenn eine Waffe geholstert wird, wird sie automatisch nachgeladen.

    Zeichen des Prädators

    • Set Bonus (2):
      +5% Feuerrate
    • Set Bonus (3):
      +800 Schaden mit Sturmgewehren
      +700 Schaden mit Pistolen
    • Set Bonus (4):
      Talent | Predator’s Mark
      Zehn Treffer ohne Unterbrechung auf dasselbe Ziel lassen dieses um 100% des durch die Kugeln verursachten Schadens bluten.

    B.L.I.N.D.

    • Set Bonus (2):
      +100% Blind und Taub-Widerstand
    • Set Bonus (3):
      +10% Impulsgeber kritischer Trefferschaden
    • Set Bonus (4):
      Talent | B.L.I.N.D. System
      Auf dem PTS deaktiviert

    FireCrest


    • Set Bonus (2):
      +3 Kapazität Brandmunition
    • Set Bonus (3):
      +50% Flammen Geschütz Reichweite
      +30% Flammen Geschütz Schaden
    • Set Bonus (4):
      Talent | FireCrest
      Dein Schaden wird gegenüber brennen Zielen um 15% erhöht.


    Rückholer

    • Set Bonus (2):
      +100% Hilfsposten Heil-Geschwindigkeit
    • Set Bonus (3):
      +50% Dauer von Verbrauchsgütern
    • Set Bonus (4):
      Talent | Reclaimer
      Deaktiviert wird dem PTS.
      (Beim Einsatz von Verbrauchsgütern kommt das ganze Team in dessen Genuss und das Verbrauchsgut wird nicht verbraucht.)

    AlphaBridge


    • Set Bonus (2):
      +100% Gesundheitsregeneration
    • Set Bonus (3):
      +5% Waffen Schaden
    • Set Bonus (4):
      Talent | AlphaBridge
      Wenn Primär- und Sekundärwaffe vom selben Typ sind, erhalten beide Waffen die Vorteile der aktiven Waffentalente.

    DeadEYE


    • Set Bonus (2):
      +40.0% anfängliche Stabilität
    • Set Bonus (3):
      +20% Präzisionsgewehr kritischer Trefferschaden
    • Set Bonus (4):
      Talent | DeadEYE
      Beim Zielen und Schießen ohne Visier beträgt die kritische Trefferchance 100%, doch der Kopfschussschaden-Bonus der Waffe wird entfernt.

    Quelle: Reddit