Meine Meinung zu 1.4 ^^ incl Umfrage im Ubi Forum :)

  • Im großen und ganzen muss ich sagen TOP-JOB!!!!
    Klar, es gibt auch die ein oder andere Änderung an der ich Persönlich zu beissen habe (100% Faster Reload weg bei Firecrest, Set Bonus 4 vom Reclaimer funzt im UG nich mehr für alle aus der Gruppe ... z.B.) aaaaber - es ist ja nie leicht bzw nahezu sogar unmöglich, es dann wirklich auch JEDEM recht zu machen ,seh ich ein!!!
    Dafür Sind im Gegenzug eig. mehr verbesserungen als verschlechterungen im 1.4er Update und das freut mich riesig!!!
    Dem Lootsystem sehe ich ,klar - dem Loot und der Chancen wegen ,mit einem Lachenden und einem weinenden Auge entgegen! Mit dem weinenden der Befürchtung wegen, das es nicht wirklich lange dauern wird, bis nur noch auf OP Agenten zu treffen sein wird wenn es Cache Boxen und Gear Loot nur so regnet!
    Auf'm PTS war es ja so, aber ich glaube auch iwo gelesen zu haben ,das es dann Live 50% weniger als auf dem PTS sein wird?! Was immer noch MEHR ALS GENUG sein wird, um da jetzt niemandem der Vorfreude zu berauben ;) 
    Warten wir es einfach mal ab und schauen uns das meiner Meinung nach ''Neue'' Division im Alltag an ... wer weiß ... ?!
    Twink 3 & 4 werden vorm Update von mir gelöscht und mit der neuen Version mal neu gelevelt (unser Clan Rekord 0-30 in 2 Std. und 17 min.) - geht ja recht fix!
    Und diesmal gibbet nich nur von LvL 1-21 dann jeweils 20 UG-Cache Boxen abzusahnen ,sondern das ganze dann auch noch pro Twink 99x in der DZ ..... AAALTER^^
    Ich bin auf jeden Fall abschließend zu sagen SEHR! Positiv gestimmt .... :thumbsup:


    Zur Umfrage im UBI Forum :) ->
    http://forums-de.ubi.com/showt…-zu-1-4?referrerid=372965