The Division: Überleben-DLC startet heute auf dem PTS!

  • Bei The Division rückt die langersehnte zweite Erweiterung "Survival" immer näher. Heute sollen hierzu die öffentlichen Test-Server starten. Es gibt zahlreiche Infos zum DLC und die offiziellen Patch Notizen.


    Massive überraschte heute morgen mit einem spontanen Livestream. Die Entwickler gaben Details zu Survival bekannt. So wird der PTS heute im Laufe des Tages mit dem Überleben-DLC ausgestattet. PC-Spieler können dort das Update auf Herz und Nieren testen und ihr Feedback mit einbringen. Wer also den PTS noch auf seiner Platte hat brauch lediglich nur ein Update herunterladen und kann direkt starten. Die Konsolen-Spieler können nicht teilnehmen. Die Survival-Erweiterung wandelt The Division in einen Überlebens-Shooter. Wann der DLC und das Update 1.5 erscheinen, ist aber noch nicht bekannt.


    Die zweite Erweiterung wird kostenpflichtig sein und beinhaltet einen neuen Modus, in dem es um das blanke Überleben geht. Dieser Modus trägt den Namen Survival. Ihr könnt ihr als reines PvE oder PvE mit PvP spielen. Das ist euch selbst überlassen. Ihr trefft im Modus stets auf andere Agenten, allerdings könnt ihr im PvE-Mode aneinander keinen Schaden zufügen. Für die PvP-Variante gibt es besondere Belohnungen da die Gefahr größer ist.



    Lest mehr in unserem News-Blog: The Division: Überleben-DLC startet heute auf dem PTS!