Neues Design im Anmarsch!

  • Hallo!
    Mit Freude darf ich euch verkünden, dass die Webseite demnächst einen neuen Anstrich bekommt. Dieses Design soll sich von den Farben her an unsere Facebook Page lehnen und wird daher erst einmal in einer hellen und freundlichen Variante veröffentlicht. Später, sofern genug gewünscht wird es noch eine dunkele Version geben. Der neue Stil befindet sich in den letzten Verbesserungsphasen und wird in den kommenden Tagen euch zur Verfügung stehen. Ältere Stile, die bereits hier schon von euch genutzt werden können, wird es weiterhin geben. Das SlideOut Panel ist im neuen Design auch vorhanden. Zusätzlich dazu gibt es bald eine neue Seite die mehr über unser Projekt erzählt und uns vorstellen soll. Mehr dazu bald.


    Beste Grüße,
    Simon

  • Guten Abend!
    Es gibt Neuigkeiten. Das Design sieht jetzt aktuell komplett anders aus als auf dem Screenshot und macht bisher gute Fortschritte. Aktuell wird die dunkele Version bearbeitet. Die helle Version ist soweit fertig. Beide erhalten noch letzte Anpassungen an die Änderungen, die vorhin vorgenommen worden.


    Bis zum Release der Designs dauert es also nicht mehr lange.
    Grüße