Neues Spiel von Bioware: Anthem


  • Das neue Projekt, welches bereits vor Monaten durch die Foren von Bioware geisterte, hat einen Namen: Anthem. Der neue Titel von Bioware wurde nun offiziell auf der E3-Pressekonferenz mit einem netten Trailer vorgestellt. Im neuen Shared-World Action-RPG von EAs BioWare-Studio bildet ihr mit euren Freunden ein Team aus Söldnern, die eine Landschaft von urzeitlicher Schönheit erkunden. Stellt euch auf Gefahren ein, die ihr auf eurem Weg trefft. Mit jedem Schritt den ihr in diesem Third-Person-Shooter macht werdet ihr mächtiger.


    Im Trailer sieht man ein düsteres Sci-Fi-Szenario, eine gigantische Mauer auf einer fremden Welt voller fremdartiger, riesiger Kreaturen. Und die Menschen stecken mittendrin in einer offenbar tödlichen Umgebung. Wir wollen euch aber nicht zu viel verraten. Eine wichtige Sache noch am Rande: Eine offizielle Bestätigung, dass das Spiel für PC erscheint, gibt es noch nicht.



    Erfahrt mehr zu Anthem: Anthem - Official EA Site