Änderungen der Clanvorstellungen

  • Liebe Community!
    Wie ihr sehen könnt, wurde der Bereich für die Spieler - und Clansuche vor einigen Tagen entfernt. Da ständig irgendwelche Clans meinen, sie müssten ihren Beitrag 5 Mal am Tag pushen, haben wir uns intern darüber ausgesprochen, diese Forumkategorie zu löschen. Wir bitten euch künftig für Clanvorstellungen die Clanverwaltung zu benutzen. Alles andere wird kommentarlos gelöscht. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Werbeplattform für andere Gruppen / Clans sind und wir künftig Wert darauf legen, Werben dieser Art nicht mehr zu dulden. Die Clanverwaltung wurde schließlich extra dafür eingerichtet, um euren Clan dort vorzustellen und durch andere User kommentieren zu lassen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns.


    Euer GamingPoint Team