Early Access - Monats Update 4 - Patch Notes

  • Der Battle-Royaler Playerunknown's Battleground wird am 3. August 2017 einen neuen Monats-Patch erhalten. Dieser Patch wird am Donnerstag, den 03.08.2017, auf den Testservern aufgespielt und wenn alles läuft wird das Update, Freitag, den 04.08.2017, auf den Liveservern erscheinen. Wir schauen uns gemeinsam den Changelog an:


    Server Optimierungen:
    - Zäune, Türen und Fenster optimiert
    - Fahrzeug Physiks optimiert


    Client Optimierungen:
    - Speichernutzung für Welt objekte optimiert
    - Umgebungs Rendering optimiert
    - Fahrzeug Physiks optimiert
    - Benutzeroberfläche optimiert


    Neues Item:
    - Mk14 EBR. 7.62mm Sniper Rifle. Nur in Airdrops verfügbar


    Charakter:
    - 2 Neue Gesichter und 2 neue Frisuren für beide Geschlechter hinzugefügt


    Gameplay:

    - First Person Server für NA und EU im Modus Solo und Duo hinzugefügt

    - Spieler die First Person ausgewählt haben werden ins gleiche Matching geschmissen

    - Die Charakter ansicht im Flugzeug und im Freienfall ist 3rd Person, dies wird in einem Später Update in First Person umgewandelt

    - Die Kamera steht beim Looten still

    - Neue Funktion zum Spieler Melden hinzugefügt

    - Da manche Spieler Teammitglieder erschossen haben damit der Gegner den Kill nicht bekommt, wird er jetzt trotzdem den kill nach dem Knock- Out bekommen.

    - Verschiedene Animationen hinzugefügt bei der benutzung anderer Konsumitems

    - Kameraüberung in die Freiesicht modus verbessert

    - Nachladezeit der VSS erhöht

    - Spieler können nun nach einen DC im Mid- game wieder joinen

    - Du kannst nun mit XboX Kontroller zocken

    - Sound lautstärke jenachdem ob man Innerhalb oder ausserhalb eines gebäudes angepasst

    - Neuer Soundeffekt wenn man Visiert oder Aimt

    - Neuen Effekt hinzugefügt wenn ein Charakter über verschiedene untergründe Geht oder Rennt

    - Charakter Animation verbessert wenn er keine Waffen oder nur Melee Waffen trägt

    - Kleine Verzögerung eingebaut wenn man das Drag and Drop Future benutzt

    - Effekt verbessert wenn ein Charakter im Blauenkreis schaden nimmt


    Items und Fahrzeuge:

    - Unteren Befässtigungsslot zur SKS hinzugefügt

    - Du kannst nun als Fahrer hupen mit der "Linkenmaustaste"

    - Chance, dass das Fahrzeug explodiert wenn man in einen Objekt feststeckt verringert

    - Fahrzeugfahrgeräusch wird anders klingen im FPP und TPP Modus

    - Neuer Soundeffekt für die Motorrad Räder

    - Die Feuerverzögerung der S1897 nach dem Nachladen wurde entfernt

    - Boot Effekte verbessert

    - Funkeneffekt zu Felgenfahrten hinzugefügt

    - Einnehmzeit des First Aid Kits / Paintkiller reduziert. Jetzt 6 Sekunden.

    - Einnehmzeit des Med Kits / Adrenaline Syringe reduziert. Jetzt 8 Sekunden


    Benutzeroberfläche:

    - Mehr Einstellungen und Hot Keys im Optionsmenü hinzugefügt

    - Neue Option für V- Sync

    - Du kannst jetzt Maximal 2 verschiede Tasten für eine Taste zuweisen

    - Umschalt funktion zu verschiedenen Optionen hinzugefügt

    - Mausrad kann jetzt als Taste festgelegt werden

    - Neue Tasten für "Alle Muten" ( STRG+M) und "Voice Chat Wechseln" (STRG+Y) hinzugefügt, und die möglichkeit die Lautstärke im Voicechat zu regeln

    - Neue Tasten hinzugefügt um verschiedene Werkzeuge zu benutzten

    - Farbenblinder Modus hinzugefügt

    - Einige Regions Namen zur Minimap hinzugefügt

    - Neue Option um den Helm, Weste und den Rucksack im HUD anzeigen zu lassen. Diese Benutzeroberfläche wird in Zukunft weiter aktualisiert

    - Neue Option um alle ausgestatteten Wafffen rechts im Bildschirm anzeigen zu lassen. Diese Benutzeroberfläche wird in Zukunft weiter aktualisiert


    Fehler Behebungen:

    - Teilweise Client Crash Fehler gefixt

    - Problem bei manchen Waffen die aufhörten zu schiessen trotz der einstellung auf Voll Automatisch, behoben

    - Du kannst nun keine Konsumitems unterwaffer in einen Fahrzeug mehr verwenden

    - Fehler beim Beobachten anderer Charaktäre gefixt

    - Ein Charakter schien zu zittern, wenn sich der Charakter bewegte

    - Die Kamer schwingt jetzt wenn man läuft beim Zielen

    - Die Kamer schwingt wenn man rechts oder links peekt wenn man Zielen

    - Ein Charakter schien zu zittern, wenn der Spieler seine Maus bewegt, während er im Ducken Zielte

    - Wenn ein Charakter mehr als 500m von einem Fahrzeug weg ist wird er nicht mehr die Reifen hören

    - Post- Processing Fehler unter wasser im FPP Mode gefixt

    - Fehler behoben bei dem man den Nachlade sound erneut hörte wenn man die Waffe während des Nachladens wegwurf

    - Die Wahrscheinlichkeit auf Regen wurde auf den Vorherigenwert zurückgesetzt

    - Fehler behoben bei dem Waffen die Nachladeanimation wiederholten wenn man das nachladen abgebrochen hatte

    - Fehler behoben bei dem man durch Wände sehen konnte wenn man an der wand das Zielfernrohr benutzte oder gegen eine Wand sich duckte

    - Fehler behoben bei dem man wenn man auf bestimmten Objekten in gebäuden sitzte durch Wände schauen konnte

    - Fehler behoben der auftrat wenn man die Ingame Benutzeroberfläche Deaktivierte

    - Bomben außerhalb der Rotenzone entfernt