Prey: Offizieller Trailer zum Release veröffentlicht


  • Morgen, am 5. Mai 2017 ist es soweit: Prey erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Pünktlich vor dem Release wurde nun von Bethesda und dem Arkane Studios ein offizieller Trailer veröffentlicht. In gut anderthalb Minuten wird grob die Geschichte um Protagonisten Morgan Yu umrissen und mit Kampfszenen auf der Raumstation Talos I geschmückt. Schlüpft in eure TranStar-Uniform und kämpft gegen die Invasion!


    Als ihr an Bord der Raumstation Talos I erwacht, findet ihr euch in der Rolle des Hauptprobanden eines Experiments wieder, das die Menschheit für immer verändern soll – aber etwas ist fürchterlich schiefgegangen. Die Talos I wurde von Aliens überrannt und nur ihr könnt die Typhon aufhalten, die drohen, die Menschheit zu vernichten. Als Morgan Yu stehen euch im Kampf gegen den Alien-Befall nur die Werkzeuge zur Verfügung, die ihr auf der Station findet, sowie euer Verstand, eure Waffen und bewusstseinsverändernden Fähigkeiten. Es liegt also nun an euch, die Geheimnisse der Talos I zu enthüllen und die Welt vor den Typhon zu beschützen.


    Auf PlayStation 4 und Xbox One könnt ihr die erste Stunde von Prey schon jetzt spielen – und zwar kostenlos. In der Prey-Demo: Die erste Stunde übernehmt ihr die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I und Hauptproband eines gewagten Experiments. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung. Ihr findet euch allein an Bord der Talos I wieder, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden ... und auf euch. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. https://prey.bethesda.net/de/demo/


    Mehr zu Prey auf der offiziellen Webseite unter: Prey® Offizielle Website | Erscheint am 5.5.17

  • Hört sich für mich an, als wäre es ein Mix aus Dead Space und Bionic Commando oder so an. :)


    Für den PC werde ich es mir bestimmt irgendwann mal in einem 50% Sale oder für nen 10er bei Kinguin kaufen.

    "Ich sprach nur ein einzige Gebet zum Herrn: Bitte Herr, mache alle meine Feinde lächerlich. Gott erhörte mich" - Voltaire



    Kinguin.png